5:5 unglaublich!!!!
Es war ein komisches Spiel.
Es fing an, mit einem Schiedsrichter der nicht kommen wollte, ging weiter mit einem Aschenplatz den keiner haben wollte,
und endete wirklich fast mit einem 6:5 Sieg, oder mit einer 6:5 Niederlage. da war ja alles möglich, .
Aber langsam. Es fing damit an, dass wir nach nach 10 Minuten 2:0 zurück lagen und irgendwie noch keinen Ball richtig getreten hatten.
Aber wir wären nicht wir, wenn wir uns nicht gewehrt hätten. Und folgerichtig kamen wir zu Chancen und dann auch nicht unverdient zum 2:1 Anschlußtreffer durch Jessica. Nachdem wir dann sogar durch Lena zum 2:2 ausgleichen konnten, machten wir durch einige Leichtsinnigkeiten den Gegener wieder stark und so lagen wir zur Halbzeit wiederum 4:2 zurück. Wir hatten sichtbar Probleme uns auf diesen Aschenplatz mit seinen Tücken einzustellen.
Es sah schon manchmal sehr komisch aus, wie wir die Bälle falsch einschätzten. (Gruß an Steffi 🙂 )). Aber wir hatten ja bewiesen, dass wir einen 2 Tore Rückstand aufholen können. Wiederum Jessi verkürzte auf 4:3 und ich war sicher: hier geht was. Gerade als ich das dachte fiel hinten das 5:3 und alles schien gelaufen. Ein ziemlich verrücktes Spiel.
Und, .. es war noch nicht zu Ende! Lena verkürzte auf 5:4 und dann fiel der Ausgleich. Unglaublich, wie oben bereits erwähnt.
Dann ging es hin und her, Julia hatte schließlich noch Ihren Auftritt. Aber es war nur Pech der Ball klatschte von ca. 20 m an den Pfosten. Das wäre vielleicht auch zu viel des Guten gewesen.
Das Unentschieden war für beide Seiten ok.
Nach 5 Spielen ist es Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.
5 Spiele, 2 gewonnen (FCK!!!), 2 verloren und 1 unentschieden.
Dabei sollte man erwähnen, dass wir 4 Auswärtsspiele und lediglich erst ein Heimspiel hatte.
Aus diesem Grunde können wir mit 7 Punkten und einem sehr guten 8 Platz, punktgleich mit Platz 6 mehr als zufrieden sein.
Alle Spiele waren auf Augenhöhe und haben wirklich Spaß gemacht.
Ich denke man kann mit Recht sagen, wir sind in dieser Mittelrheinliga gut angekommen.
Wenn jetzt auch noch unser Verletzungspech nachläßt, denke ich werden wir auch weiterhin für die ein oder andere Überraschung gut sein.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Freitag, auf unsere Freunde aus Aachen.